Wer sind wir?     Wozu sind wir da?     Was tun wir?     Wie können SIE etwas tun?     Wo gibt es mehr Infos?      home
Wie können SIE etwas tun?

ZUSTIFTUNGEN
Mit Zustiftungen wird das Stiftungsvermögen vermehrt. Allein die Zinsen stehen für die Förderung von Projekten und für Aktionen der Stiftung zur Verfügung. Das Stiftungsvermögen wird von der Lebenswerk Zukunft  CaritasStiftung in der Diözese Rottenburg-Stuttgart verwaltet. Sie geht kein Risiko ein. Das Geld wird sicher und wertbeständig angelegt.

SPENDEN
Spenden dürfen unmittelbar für die Förderung von Projekten und für Aktionen der Stiftung verwendet werden.

MITMACHEN
SOS Familie sucht engagierte Menschen, die direkt und konkret Familien helfen wollen.

Wie? siehe"Ehrenamt" auf der Seite

Was tun wir?

Dass alle Ausgaben - Zinsen aus dem Stiftungsvermögen und Spenden - streng nur dem Stiftungszweck entsprechend verwendet werden, darüber wacht das Kuratorium und die Lebenswerk Zukunft CaritasStiftung in der Diözese Rottenburg Stuttgart.

Sie können einmalig oder regelmässig Geld an die Stiftung zuwenden, aber auch in Ihrem Testament die Stiftung berücksichtigen.

Ihre gute Tat wird vom Staat steuerlich gefördert und begünstigt. Die Zuwendungsbestätigung, die zum Steuerabzug führt, geht Ihnen regelmäßig und unaufgefordert zu.

Spenden:

Kreissparkasse Heilbronn